Thüringer GesundheitsMesse

4.-5.3.2023

 

 

 

Thüringer GesundheitsMesse

4.-5.3.2023

 

 

 

Thüringer GesundheitsMesse

4.-5.3.2023

 

 

 

Thüringer GesundheitsMesse

4.-5.3.2023

 

 

 

Thüringer GesundheitsMesse

4.-5.3.2023

 

 

 

Thüringer GesundheitsMesse

4.-5.3.2023

 

 

 

Thüringer GesundheitsMesse

4.-5.3.2023

 

 

 

Thüringer GesundheitsMesse

4.-5.3.2023

Thüringer GesundheitsMesse

Die Thüringer GesundheitsMesse ist Thüringens größte Messe mit dem Thema Gesund sein, bleiben und werden. Jährlich treffen knapp 120 Fachaussteller auf ca. 18.000 Besucher. Von Spezialkliniken, Krankenkassen, Hilfs- und Heilmittel, Fitnessangebote über Pflegeeinrichtungen bis hin zu Selbsthilfegruppen sind auf der Messe vertreten. Werden auch Sie ein Teil der Thüringer GesundheitsMesse in Erfurt!

 

Jetzt Flyer ansehen

 

FACTS

Thüringer GesundheitsMesse

Datum

04.03. - 05.03.2023

Turnus

jährlich

Erstveranstaltung

2008

Aussteller

120 (Stand 2019)

Besucher

18.700 (Stand 2019)

Fläche

2.800 qm

Messehallen

1

Gute Gründe
für Ihre Teilnahme:

→ Mitteldeutschlands größte Publikumsplattform im Gesundheitsbereich

→ Kostenlose Möglichkeit zur Beteilung am Vortragsprogramm

→ Prävention und Aufklärung in Live Kommunikation

→ Steigerung der Bekanntheit von Ihrem Unternehmen

→ Imagesteigerung

→ Neukundengewinnung

→ Verkaufs-und Vertragsabschlüsse während der Messe und im Messenachgeschäft

Besonderheiten
der Thüringer GesundheitsMesse:

→ Größte Messe für Gesundheit, Medizin & Wohlbefinden in Mitteldeutschland

→ Jährlich wechselnde Themenschwerpunkte, 2 Vortragsforen und Gesundheits-Checks bieten Mehrwert für die Besucher

→ Thüringer GesundheitsMesse ist Teil der Thüringen Ausstellung, die jährlich rund 70.000 Besucher anzieht

→ Hochinteressierte Besucher aus Thüringen und den angrenzenden Bundesländern

→ Reichweitenerhöhung durch das Duett Thüringer GesundheitsMesse und Thüringen Ausstellung

Unsere Themen

 

    Kliniken      Hilfs-, Heilmittel   

    Pflege      Fitness   Selbsthilfe  

    Prävention und Gesundheitsförderung

 

 

Ausstellerstimmen

Das sagten die Aussteller zur Thüringer GesundheitsMesse 2020:

Michael Hornung, Regionalmanager HAKA
Michael Hornung, Regionalmanager HAKA
„Es ist super gelaufen! Wir waren zu viert und permanent beschäftigt. Wir haben großes Interesse für das Thema gespürt, einen Vortrag vor interessierten Zuhörern gehalten und tolle Gespräche geführt. Wir sind nächstes Mal wieder dabei. Und auch das RAM-Team war klasse.“
Sigrun Hecker, stellv. Gruppenleiterin Jena, Frauenselbsthilfe nach Krebs
Sigrun Hecker, stellv. Gruppenleiterin Jena, Frauenselbsthilfe nach Krebs
„Wir sind regelmäßig hier und für uns ist es gut gelaufen. Wir haben Gespräche geführt, was uns das Wichtigste ist. Denn wir wollen uns bekannt machen und auf die Gruppe aufmerksam machen, nicht nur für Betroffene, sondern auch für deren Angehörige.“
Martina Barth, Cell-Re-Activ-Trainerin, Theralogy
Martina Barth, Cell-Re-Activ-Trainerin, Theralogy
„Bei uns lief es sehr gut, wir hatten immer zu tun. Uns geht es hier vor allem um Aufklärung, was wir mit der neuen Methode, Blockaden zu lösen, erreichen wollen. Das ist uns gelungen.“
Doreen Fritsch-Päsel, Öffentlichkeitsarbeit Sophien-und Hufeland-Klinikum Weimar
Doreen Fritsch-Päsel, Öffentlichkeitsarbeit Sophien-und Hufeland-Klinikum Weimar
„Wir hatten mit weniger Besuchern gerechnet und es war auch nicht so viel los wie in den letzten Jahren, aber wir sind zufrieden. Auch die Rückmeldungen von den Kollegen am Stand waren positiv. Wir hatten auch den Test Körperfettmessung/Body-Impedanz-Analyse angeboten und der wurde sehr oft gemacht. So kommt man gut ins Gespräch.“
Stefanie Große, Mitarbeiterin Bela Aqua
Stefanie Große, Mitarbeiterin Bela Aqua
„Wir sind zum ersten Mal dabei und sehr zufrieden! Das Publikum war toll, wir haben an Gesundheit und an reinem Wasser interessierte Menschen getroffen und werden auf jeden Fall wieder teilnehmen. Auch mit unserem Standplatz und der Betreuung vor Ort waren wir super zufrieden.“

Jetzt Kontakt aufnehmen!

 

Anmeldung      Standanfrage   

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

Franziska Gommermann

0361 / 56 555 22

f.gommermann@ram-messe.de

RAM Regio Ausstellungs GmbH

Cyriakstraße 27a
99094 Erfurt

Tel.: 0361/56 555 0
E-Mail: infoerfurt@ram-messe.de