Startseite Tagesprogramm Eintrittspreise Hallenübersicht Impressionen Wetter Anfahrt Kontakt RAM Regio Erfurt“ title=

Liebe Besucher,

Die  Thüringen Ausstellung findet vom 5. bis 13. März 2022 in der Messe Erfurt statt. Mit ihren Schwerpunkten Bauen, Wohnen, Leben und Regionale Produkte ist sie der große Treffpunkt für Angebot und Nachfrage in Thüringen und darüber hinaus. Es ist die größte Publikumsmesse in Thüringen.

 

Bauen, Sanieren, Modernisieren

Bauen, Sanieren und Modernisieren ist das große Thema der Messe Thüringen Ausstellung. Hier finden sich Handwerker und Experten mit ihren neuesten Angeboten vom Dach Erneuern bis zum Heizungstausch im Keller. Neue Fenster anbringen lassen, die Treppe sanieren, eine neue Eingangstür, behindertengerechter Umbau im Bad mit Dusche oder Wanne, Smart-Home-Angebote der neuen Generation oder der passende Zaun, die neue Garage, steuerbare Markisen und Rollos, eine neue Tür, die sich per Fingerdruck öffnen lässt. Und natürlich alles rund ums Thema Garten: von der Blumenzwiebel über Gartengeräte bis zum Gewächshaus, zur Sauna, dem Grill oder gar dem Neuanlegen des Gartens durch Gartenbau-Experten. Bei der Thüringen Ausstellung stehen die Fachleute und beraten gern und persönlich für den eigenen Bedarf.

Schöner Wohnen mit Deko und Holzmöbeln

Am schönsten ist es doch daheim und damit es so bleibt, bietet die Thüringen Ausstellung immer wieder neue Inspiration fürs Eigenheim. Ob Möbel vom Tischler aus Thüringen, eine neue Wandgestaltung, eine neue Küche nach Maß, die Couch-Wohnlandschaft oder all die schönen Kleinigkeiten, die das zu Hause zum eigenen werden lassen: Die Thüringen Ausstellung hat's.

Ideen für schönes Leben und den Lifestyle

Die Thüringen Ausstellung bringt immer wieder neue Ideen: Seien es Entwicklungen im Technik-Bereich oder Haushaltshelfer, die das Leben erleichtern, seien es frische Mode und Schmuck oder Cremes und Helfer, die zum Lifestyle passen und uns den Alltag einfach schöner machen.

 


Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern per E-Mail über: infoerfurt@ram-messe.de.




Weil es so schön war: Ein Rückblick auf die 30. Thüringen Ausstellung vom 29.2. bis 8.3.2020 - zu finden unter den Impressionen.