Startseite Tagesprogramm Eintrittspreise Hallenübersicht Impressionen Wetter Anfahrt Kontakt RAM Regio Erfurt“ title=

Statistische Angaben

Gute Entwicklung der Besucherzahlen, seit 2015 jedes Jahr mehr als 70.000 Besucher* 

Die Thüringen Ausstellung 2020 fiel mit dem Beginn der Corona-Krise zusammen. Trotzdem kamen 45.000 Besucher, um die Angebote auf Thüringens größter Verbrauchermesse zu nutzen. Die Aussteller zeigten sich deshalb zufrieden:

86 Prozent der Aussteller gaben an, sie wollen 2021 wieder mit dabei sein.


Konkrete Ausstellerstimmen bestätigen diesen Eindruck:

"Bei uns ist es dieses Jahr echt gut gelaufen, besser sogar als in den Vorjahren. Wir scheinen von der Stimmung zu profitieren mit unseren Dauer-Backwaren Filinchen."

Jessica Prüfer, GUTENA Nahrungsmittel GmbH

"Wir sind seit zehn Jahren auf der Thüringen Ausstellung. Dieses Jahr hatten wir zwar weniger Besucher, aber das Kaufverhalten war besser als in der Vergangenheit."

Harry Kreuz, Lotec

"Es sind weniger Besucher, aber für uns ist es nicht schlechter gelaufen als die anderen Jahre. Unser Vorteil ist: Die Menschen kommen gezielt zu uns und diese Menschen waren auch da."

Christoph Mauden, WAMA-Gewächshäuser

"Wir sind das erste Mal dabei, unser Stand kommt gut an und ist unter den Umständen gut besucht. Wir haben neue Kunden gewonnen und werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder als Aussteller dabei sein."

Uwe Schierwinski, FTT-Service OHG


Auch jetzt, mitten in der Krise, kommen Anmeldungen für die 31. Thüringen Ausstellung, die vom 27. Februar bis 7. März 2021 in der Erfurter Messe stattfindet. Nutzen auch Sie diese Plattform dann, wenn die Wirtschaft wieder Fahrt aufnimmt und Sie neuen Umsatz machen können.



*FKM-geprüft