Startseite Tagesprogramm Eintrittspreise Hallenübersicht Impressionen Wetter Anfahrt Kontakt RAM Regio Erfurt“ title=

Ausstellerstimmen 2019

„Wir hatten im Vorfeld schon viel über die Thüringen Ausstellung gehört, in diesem Jahr haben wir zum ersten Mal teilgenommen und sind begeistert – viele Besucher und gute Geschäfte.“ – Shahin Khamoddost, Khamoddost Wohnambiente

 

„Wir sind vom Andrang begeistert, die Besucher zeigen viel Neugier. Dutzende Besucher standen bei uns Schlange, das war der Wahnsinn.“ – Roy Köhler, Marktleiter des OBI-Marktes Weimar zur Sonderschau OBI Selbermacher-Haus

 

„Wir sind sehr zufrieden, es war immer viel los. Es wurde auch viel gekauft, es lief noch besser als im letzten Jahr.“ – Janine Hörnlein, Herzgut

 

„Die Thüringen Ausstellung – einfach klasse, die Resonanz an unserem Stand war sehr positiv!“ – Sebastian Hartmüller, Fliesenzentrum Deutschland GmbH

 

„Der Besucherzulauf ist durchgehend gut, wir konnten auf der Messe unsere Luxus-Möbel auch schon verkaufen.“ – Hans-Joachim Krohmer, Inhaber Sofa-Art

 

„Wir konnten auf der Thüringen Ausstellung viele interessante Gespräche führen, das Interesse am Thema Elektromobilität war besonders hoch. Für uns war die Messe erfolgreich.“ – Robert Dieck, TEAG Thüringer Energie

 

„Die Messe lief super! Wir waren vom hohen Besucherinteresse überrascht, es gab viele Anfragen.“ – Philipp Kofmane, RP Light Systems

 

„Die AOK PLUS ist schon seit über 20 Jahren bei der Thüringen Ausstellung dabei, auch in diesem Jahr war die Messebeteiligung für uns wieder sehr erfolgreich – an unserem Stand war stets etwas los, die Besucher haben uns wieder sehr gut angenommen.“ – Christoph Dietrich, AOK PLUS

 

„Wir haben zum ersten Mal an der Messe teilgenommen und es hat uns gut gefallen. Der Besucherzulauf war gut, wir konnten unser eigenes Ziel im Verkauf auch erreichen.“ – Karsten Reichmuth, Porta Möbel

Aussteller-Stimmen 2018

„Wir sind sehr zufrieden! Die Besucher kommen mit ganz konkreten Fragen und Wünschen, bei denen wir weiterhelfen. Die Tendenz geht zu Neueinbauten in vorhandenen Häusern, wobei oft die ganze Anlage neu gebaut werden soll.“
Andreas Haack, Mitarbeiter bei Buderus


„Für uns war die Thüringen Ausstellung ein sehr großer Erfolg. Wir hatten im Vorjahr schon gute Ergebnisse, aber diese jetzt noch mal verdoppelt. Das ist bemerkenswert, weil wir hier Möbel als Luxusgut anbieten – aber wir trafen jeden Tag, auch unter der Woche auf ein kaufkräftiges Publikum. Wir sind sehr zufrieden.“
Hans-Joachim Krohmer, Inhaber Sofa-Art


„Das Geschäft auf der Thüringen Ausstellung lief sehr gut. Wir konnten viele neue Kunden gewinnen. Aber es kommen zunehmend auch bestehende Kunden, die ihre Küchen modernisieren wollen.“
Eileen Fahlbusch, Mitarbeiterin Michael Marquart GmbH & Co. KG Granit- und Küchenwerk


„Für mich war die 28. Thüringen Ausstellung eine richtig erfolgreiche. Ich komme seit neun Jahren und würde es nicht tun, wenn das Geschäft am Ende nicht stimmen würde.“
Harald Schildmacher, Inhaber Schildmacher – Schnelle Küchenhelfer


„Wir hatten den Umsatz vom Vorjahr schon drei Tage vor dem Ende der Thüringen Ausstellung erreicht. Die Messe war für uns also sehr erfolgreich und auch unter der Woche hatte ich viele Käufer am Stand.“
Ingo Kittelmann, Inhaber Wildhandel Ingo Kittelmann


„Ich bin seit 18 Jahren regelmäßig auf der Thüringen Ausstellung. Aber dieses Jahr war ich das erste Mal bei einigen Produkten tatsächlich ausverkauft.“
Wolfgang Stickling, Aktiv Naturheilmittel Stickling


„In der ‚Sonderschau Elektromobilität‘ wollten sich die Besucher informieren. Wir haben hier viel Aufklärungsarbeit hinsichtlich Elektromobilität leisten können und konnten Vorurteile entkräften. Mit den anderen TEAG-Dauerbrennern waren wir auch wieder erfolgreich, also den Themen Photovoltaik und Stromspeicherung.“
Paul-Felix Bergner, Bereich Elektromobilität, TEAG Thüringer Energie

„Wir sind zum ersten Mal bei der Thüringen Ausstellung und hatten eine sehr gute Messe-Resonanz, viele interessierte Besucher und tatsächlich immer Menschen am Stand.“
Fliesenfachbetrieb Herr Guido Riebesam


„Die Thüringen Ausstellung lief sehr gut. Uns ging es darum, vor allem den neuen Renovierungsservice von OBI bekannt zu machen, bei dem alle Arbeiten in einer Hand liegen. Das wurde viel beachtet – aber auch der direkte Verkauf lief gut.“
Michael Kiermeier, Mitarbeiter OBI Weimar, vom Gemeinschaftsstand OBI Weimar, Erfurt-Nord und Erfurt-Süd


„Wir waren als evangelische Kirche Mitteldeutschland samt Wochenzeitung ‚Glaube + Heimat‘ das erste Mal bei der Thüringen Ausstellung und sind zufrieden mit den neun Tagen. Wir kamen mit den Leuten ins Gespräch, haben neue Meinungen gehört und die Zeitung bekannt gemacht.“
Gerlint Buchwald, Mitarbeiterin Glaube + Heimat


„Für uns war die Teilnahme an der Thüringen Ausstellung eine positive Erfahrung. Wir haben hier festgestellt, es gibt einen großen Bedarf an Informationen. Die Menschen wollen sich mit dem Islam beschäftigen. 10.000 Informationsbroschüren haben wir verteilt.“
Mohammad Suleman Malik, Regionaler Flüchtlingsbeauftragter, Ahmadiyya Muslim Jamaat