Startseite Tagesprogramm Eintrittspreise Hallenübersicht Impressionen Wetter Anfahrt Kontakt RAM Regio Erfurt“ title=

Kreatives und Mode

Modetrends und Basteltipps


Trendige, tragbare Mode, vorgeführt auf dem Laufsteg? - Die Thüringen Ausstellung machte es möglich. Täglich drei Mal zeigten Damen und Herren bei der Modenschau, was in der kommenden Saison Trend sein wird. Die Anbieter präsentierten etwas für jeden Geschmack.

Damen- und Herrenmoden
• Schuhe
• Taschen
• exklusiver Schmuck und Modeschmuck
• Pelz- und Ledermoden
• Täglich Modenschauen in Halle 3 B um 12 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr


Zusätzliche Festmoden- und Hochzeitmodenschauen fanden am 29. Februar und 1. März 2020 im Rahmen der integrierten Messe "Hochzeit & Feste" statt. Hier gab es elegante Mode für die großen Feiern im Leben: Jugendweihe und Konfirmation, Bälle und Jubiläen sowie natürlich für die eigene Traumhochzeit.

Basteln liegt im Trend. Wer selbst gern bastelt und gestaltet, war deshalb beim Kreativmarkt "Ideen mit Herz", der vom 6. bis 8. März 2020 auf der Empore im Foyer  stattfand, genau richtig. Hier durfte nach Herzenslust gestaltet werden. Hilfe und Anleitung gab es vor Ort. Und natürlich konnte fürs Basteln zu Hause eingekauft werden - sehr praktisch einen Monat vor Ostern!