https://www.facebook.com/thueringen.ausstellung

Startseite Tagesprogramm Eintrittspreise Hallenübersicht Impressionen Wetter Anfahrt Kontakt RAM Regio Erfurt“ title=

Aussteller-Stimmen 2016

Wir hatten viele Kontakte, viele Kunden kamen ganz gezielt. Die Thüringen Ausstellung brachte das letzte Stückchen Vertrauen, das einige Kunden noch brauchten. Wir haben Produkte – zum Beispiel Schreinerküchen, die beratungsintensiv sind und wir konnten viele neue Kunden erreichen. Die Thüringen Ausstellung ist für uns das Medium, um uns überregional bekannt zu machen.
Herr Torsten Westhaus, Mitinhaber Westhaus Küchen

Ich bin sehr zufrieden mit der Thüringen Ausstellung. Es ist eine Verbrauchermesse, bei der Zuspruch und Interesse – gerade im Vergleich zu Leipzig – unerwartet hoch sind.
Hans-Ullrich Koch, Mitarbeiter von hhg haustechnik, der Generalvertretung von Atmos

Wir treffen auf der Thüringen Ausstellung auf viele Endverbraucher. Die Kunden sind sehr interessiert an den regionalen Produkten. Die Kunden kommen deshalb ganz gezielt. Die moderne Standgestaltung kommt sehr gut bei den Kunden an.
Viola Eberhardt, Vertriebsmitarbeiterin Herzgut Landmolkerei eG

Wir sind zum ersten Mal dabei und haben es mit einem kleinen Stand getestet, aber es lohnt sich, einen größeren Stand zu nehmen. Das machen wir nächstes Jahr, denn wir kommen wieder. Das Interesse ist groß und wir sind mit dem Verkauf zufrieden. Auch beim Aufbau wurden Probleme schnell und gut gelöst, anderswo dauert so was länger.
Klaus Altenburg, Fachberater alles klar GmbH

Die Thüringen Ausstellung ist für uns sehr wichtig. Sie bringt Umsatz und was noch wichtiger ist, sie bringt Gewinn. Die Messe ist gut besucht, das neue Gestaltungskonzept der Regionalen Produkte und Mode trifft Design gefällt uns sehr gut, ebenso die neue Gartenhalle. Der preiswerte Eintritt am Nachmittag ist sehr gut. Wir fühlten uns auf der Messe durch die Messeleitung sehr gut betreut.
Siegfried Merz, Merz Import-Export

Mode trifft Design ist absolut passend. Es ist toll, unter verschiedenen Designern ausstellen zu können.
Thomas Riedel, Inhaber Riedel exklusive Strickmode

Neun-Tage-Messen sind ja an sich schwierig, aber hier hatten wir sogar an den schwächeren Tagen viel Erfolg. Da wirken die Aktionstage. Bei uns geht es nicht um den Direktverkauf, sondern um Terminabsprachen – und da haben wir teils eine extrem gute Quote von Gesprächen, die zu Terminabsprachen führen. Die Stimmung ist auch sehr gut, sowohl von den Besuchern, als auch unter den Ausstellern.
Michael Wiesner, Vertriebsmitarbeiter MVVB Dienstleistung UG

Das neue Konzept der eigenständigen Gartenhalle war eine gute Idee. Die Helligkeit, der grüne Teppich, die ganze Atmosphäre. Wir fühlen uns hier wohl und wollen nächstes Jahr mit einem größeren Stand kommen.
Mathias Schuster, Geschäftsführer Inter-Glas GmbH

Wir nutzen die Messe als Informationsveranstaltung für Stihl. Wir haben positive Gespräche geführt und gemerkt, dass viel Informationsbedarf für die aktuellen Entwicklungen der Technik da ist. Schon dafür lohnt es sich. Was dabei herumkommt, wird sich zeigen.
Sebastian Schmidt, Schnelle & Co., Stihl-Fachhändler

Wir sind zum ersten Mal auf einer Verbraucherausstellung und erleben viel Interesse für unsere Produkte. Wir haben schon Umsatz gemacht, vor allem aber Kataloge herausgegeben. Viele wollen direkt zu uns kommen, weil wir mit dem Firmensitz in Gehren nicht so weit entfernt sind. Es war eine gute Entscheidung, herzukommen.
Christoph Gronau, Geschäftsführung Maschinenhandel Gronau